Bewerbung von Raffaela

Nach unten

Bewerbung von Raffaela

Beitrag  Raffaela am Mi 11 Mai 2011 - 19:56

Seid gegrüßt, werte Mitstreiter!

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben und in diesem Sinne auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Ewi, ich bin 26 Jahre alt und lebe in einer - noch kinderlosen - Partnerschaft und komme aus dem schönen Bayern.
Meine MMORPG-Karriere begann vor etwa 3 Jahren mit WoW auf dem Zirkel des Cenarius. Aktuell pausiere ich länger.

Nebenher habe ich noch eine Weile Aion auf Balder (Elyos-Seite) gespielt.

Rift spiele ich seit etwa einem Monat und bin sehr begeistert. Ich betrachte mich als Gelegenheitsspielerin und bin
hauptsächlich an den Wochenenden Online.

Meine Rift-Vorlieben sind: PVE (Raids weniger), PVP, Questen (gerne Solo, da ich gemächlich spiele und die Texte auch genau lese^^) und ab und zu auch RP. Alles bunt gemischt. Leidenschaftlich gerne sammle ich auch Artefakte und besteige dafür jeden Berg!

In Rift spiele ich als Main eine Nekro-Magierin namens Raffaela (Stufe 40). An der Nekro-Skillung habe ich wahrlich einen Narren gefressen!

RL sind meine Hobbys: Zeichnen, Malen, Schreiben, Sport und natürlich das OnlineGaming.

Ach ja, ich war bisher Mitglied bei der Gilde Lux Draconis *Belorin anstubst* und würde mich über eine Aufnahme sehr freuen

Danke

Raffaela
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raffaela

Beitrag  Kendoras am Mi 11 Mai 2011 - 22:23

Hi,

War ja im Vorfeld alles besprochen, somit aufgenommen. Herzlich Willkommen. HAHA
Wegen einladen in die Gilden einfach ausschau nach Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran halten.

Mfg Kendo

General

Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten