Bewerbung von Raffaela

Nach unten

Bewerbung von Raffaela

Beitrag  Raffaela am Mi 11 Mai 2011 - 19:56

Seid gegrüßt, werte Mitstreiter!

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben und in diesem Sinne auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Ewi, ich bin 26 Jahre alt und lebe in einer - noch kinderlosen - Partnerschaft und komme aus dem schönen Bayern.
Meine MMORPG-Karriere begann vor etwa 3 Jahren mit WoW auf dem Zirkel des Cenarius. Aktuell pausiere ich länger.

Nebenher habe ich noch eine Weile Aion auf Balder (Elyos-Seite) gespielt.

Rift spiele ich seit etwa einem Monat und bin sehr begeistert. Ich betrachte mich als Gelegenheitsspielerin und bin
hauptsächlich an den Wochenenden Online.

Meine Rift-Vorlieben sind: PVE (Raids weniger), PVP, Questen (gerne Solo, da ich gemächlich spiele und die Texte auch genau lese^^) und ab und zu auch RP. Alles bunt gemischt. Leidenschaftlich gerne sammle ich auch Artefakte und besteige dafür jeden Berg!

In Rift spiele ich als Main eine Nekro-Magierin namens Raffaela (Stufe 40). An der Nekro-Skillung habe ich wahrlich einen Narren gefressen!

RL sind meine Hobbys: Zeichnen, Malen, Schreiben, Sport und natürlich das OnlineGaming.



Ach ja, ich war bisher Mitglied bei der Gilde Lux Draconis *Belorin anstubst* und würde mich über eine Aufnahme sehr freuen


Danke

Raffaela
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Raffaela

Beitrag  Kendoras am Mi 11 Mai 2011 - 22:23

Hi,

War ja im Vorfeld alles besprochen, somit aufgenommen. Herzlich Willkommen. HAHA
Wegen einladen in die Gilden einfach ausschau nach Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran halten.

Mfg Kendo

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten