Bewerbung Belorin

Nach unten

Bewerbung Belorin

Beitrag  Draik am Mi 11 Mai 2011 - 11:09

Seid gegrüßt,

ich mach einfach mal den Anfang. smile

Aufgrund der schwindenden Mitgliederzahl von Lux Draconis haben wir uns entschlossen nach Absprache mit allen Mitgliedern in Rift unsere Wurzeln bei euch zu finden. Bisher gehe ich noch der verantwortungsvollen Aufgabe der Gildenleitung nach. lesen

Ich bedanke mich jetzt schon einmal im Namen aller, dass Ihr uns diesen Übergang ermöglicht. Wink

Mit folgenden Charakteren würde ich zu euch wechseln:

Main :

Belorin Zwerg Magier Level 50 Beruf: Apotheker

Twinks:

Nechtan Mathosianer Krieger Level 38 Beruf: Kunsthandwerker

Maelron Hochelf Schurke Level 28


Zu mir: Im wahren Leben heiße ich Denis, bin selbst 35 Jahre alt und lebe seit knapp 12 Jahren mit meiner Lebensgefährtin in Mannheim. Beruflich bin ich zur Zeit in der Logistik eines Modeunternehmens tätig.

MMO'S spiele ich seitdem das 56 K Modem erfunden wurde, kennt Ihr noch die Geräusche? smile Es fing an mit Ultima Online über DAOC bis hin zu dem allseits bekannten WOW. Es gibt eigentlich nur wenige MMO's die ich mir gar nicht angeschaut habe, sei es Aion, Warhammer Online, Everquest II, etc, alles mal für eine eher kürzere Zeit gespielt.

Bei Rift war ich vor und in der Beta ziemlich skeptisch, ob das wirklich mein Spiel werden wird. Aber ich bin echt positiv vom bisherigen Verlauf überrascht, allein weil man sieht dass Trion sich wirklich bei dem Spiel Mühe gibt.

Zu meinen Hobbies zählen: Schwimmen, Kino, Essen gehen und natürlich zocken! Wink

So das war es erstmal von mir, man sieht sich im Spiel.

gruß

Sir Belorin, Vogt von Felsgrat





_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Belorin

Beitrag  Anti-g am Mi 11 Mai 2011 - 12:34

Hallo Belorin,

wie bereits vorab besprochen nehmen wir euch gerne bei uns auf.
Wegen einladen in die Gilden einfach ausschau nach Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran halten.

Ich weis nicht ob der Name vom Forum Admin auf Belorin umbenannt werden kann (Nico?).
Falls nicht musst du dich wohl oder übel nochmal anmelden.

Viele Grüße
Anti-g
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Belorin

Beitrag  Kendoras am Mi 11 Mai 2011 - 13:23

Hi Schnarchi HAHA

ich machs kurz: Aufgenommen und herzlich Willkommen, gilt für alle Luxe.
War ja im Vorfeld alles besprochen worden.

Mfg
Kendo

...Name in Belorin geändert. (Admin)

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Belorin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten