Bewerbung bei den Old Heroes

Nach unten

Bewerbung bei den Old Heroes

Beitrag  Dieter am Mo 9 Mai 2011 - 20:44

Hallo zusammen,
hiermit bewerben wir uns bei den Old Heroes.
"Wir" sind Kiki und Dieter,46 und 47 Jahre jung und leben in Niedersachsen.
In Telara sind wir Nedira (50 Kriegerin) und Khaan (50 Schurke).
Wir spielen seit einigen Jahren WOW,zur Zeit nur noch zum Raiden.
In Rift haben wir wieder Spielspaß gefunden.
Wir freuen uns auf eine nette Gemeinschaft,die uns in dieser neuen,gefählichen Welt
zur Seite steht und uns hlift unseren Weg zu finden diese schöne Welt vor den finsteren
Mächten des Regulos zu schützen.

Liebe Grüße
Kiki und Dieter

Dieter
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei den Old Heroes

Beitrag  Shaft am Di 10 Mai 2011 - 9:32

Hallo Kiki und Dieter,

Danke für eure Bewerbung.

Wir sind gerade dabei eure Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und ihr werdet in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Shaft

_________________

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei den Old Heroes

Beitrag  Shaft am Mi 11 Mai 2011 - 9:14

Hallo Kiki und Dieter (Nedira und Khaan),

es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir euch sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird euch für das interne Forum freischalten.
Wendet euch ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit euch und das ihr auch aktiv in der Probezeit am Gildenleben teilnehmt.

Gruß
Shaft

_________________

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei den Old Heroes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten