Ähnliche Themen

    Bewerbung Bolitho

    Nach unten

    Bewerbung Bolitho

    Beitrag  chris am Fr 6 Mai 2011 - 11:36

    Moin!

    Auf der Suche nach einer Gilde, die zu mir passt, bin ich auf euch aufmerksam geworden. Da ich über RL, Job und Frau verfüge, suche ich eine Gilde, die damit kompatibel ist und das scheint ihr zu sein smile

    Ich heiße Christian (passt nur leider oben nicht ganz in das Namensfeld), bin 33, Sprachwissenschaftler im hohen Norden und ganz umgänglich. Meine RP-Erfahrungen an Computer reichen zurück zur Forgotten Realms Serie auf dem C64 (kennt ja vielleicht sogar noch wer). Nennenswerte MMORPG Erfahrungen sind 2 Jahre WoW und etwas STO. Bin jetzt aber bei Rift gelandet, da vorallem die Leute etwas erwachsener wirken.

    In Game spielen ich den Krieger Bolitho. Bisher hauptsächlich als Schadensausteiler, aber durchaus mit Interesse als Prellbock a.k.a. Tank. Spielzeiten meist abends und gelegentlich auch mal am Wochenende.

    Würde mich freuen, wenn ich eine positive Rückmeldung bekäme.

    Beste Grüße!

    chris
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung Bolitho

    Beitrag  Shaft am Fr 6 Mai 2011 - 11:53

    Hallo Chris,

    Danke für deine Bewerbung.

    Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

    Gruß
    Shaft.

    _________________

    Shaft
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 390
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung Bolitho

    Beitrag  Kendoras am So 8 Mai 2011 - 10:16

    Hallo Chris,

    es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

    Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
    Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

    Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

    Gruß
    Kendo

    ...für's Forum freigeschaltet (Admin)

    _________________
    avatar
    Kendoras
    General
    General

    Anzahl der Beiträge : 317
    Anmeldedatum : 07.01.10
    Alter : 41
    Ort : Zuhause

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung Bolitho

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten