Bewerbung - Krieger Rhondal

Nach unten

Bewerbung - Krieger Rhondal

Beitrag  Rhondal am Fr 29 Apr 2011 - 14:29

Werte Helden,

mein Name ist Simon und ich bin 31 Jahre alt... vor 2 Tagen hat auch mich das Rift Fieber gepackt, nach längerem Zusehen bei meinem RL freund (swaziland) dachte ich mir, dieses spiel muss man einfach probieren!

Zuvor war ich letzendlich gelegenheitsspieler in WOW - half hin und wieder als TANK in Raids aus, aber die strikten Raid Zeiten waren auch mir dann zuviel und ich habe vor gut 4 Monaten meinen Dienst in WOW quittiert...

Was ich von Swazi über die Gilde hörte bzw. was ich aus den Legionsgrundlagen lesen durfte, würde es mich sehr freuen, zusammen mit euch hin und wieder in diese wunderbare online welt abdRIFTen zu dürfen und das spiel gemütlich mit euch kennenzulernen.
Da ich neu in dieser Welt bin, aber reichlich Ehrfahrung aus Wow, bzw. auch aus pen & paper rollenspielen, wie DSA + Vampires habe, hoffe ich, euch eine Bereichung in euren Rängen zu sein und würde mich sehr über eine Aufnahme sehr freuen!

ich kann und werde je nach RL Auslastung eher Abends online zu verfügung stehen, bzw. wenn es freie Tage gibt auch ab und zu tagsüber... smile

Mit lieben Gruße,

Simon/ IG Rhondal


Rhondal
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung - Krieger Rhondal

Beitrag  Kendoras am Fr 29 Apr 2011 - 15:44

Hallo Rhondal,


wir freuen uns, dass du dich bei uns beworben und deinen Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung hört sich doch schon einmal gut an.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Kendo

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung - Krieger Rhondal

Beitrag  Kendoras am Fr 29 Apr 2011 - 19:50

Hallo Rhondal,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Kendo

...für's Forum freigeschaltet (Admin)

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung - Krieger Rhondal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten