Ähnliche Themen

Bewerbung Benn

Nach unten

Bewerbung Benn

Beitrag  Benn. am Fr 22 Apr 2011 - 15:14

Hallo,

ich möchte mich für die Old Heros bewerben.
    Mein Name ist Michael, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 40 Jahre alt.

Ich spiele seit Ultima Online und habe seither die meisten großen Releases gespielt.

Ich habe schon den ein oder anderen von euch im Spiel gesehen, was mich neugierig gemacht hat und dann habe ich Nevina getroffen mit der ich kurz gequest habe.

Ich spiele hauptsächlich Benn (32), einen Kleriker und Burhannes(23), einen Barden.

Ich stelle gern Dinge her, deswegen bin ich ganz gut in den meisten Berufen.

Auch bin ich gern ein Forscher und Entdecker, deshalb bin ich in Rift auch begeisterterer Artefaktsammler und Erfolgejäger.
    Ich würde mich freuen bei euch mitzumachen und gemeinsam viele Abenteuer zu erleben.

Gruß
    Michael

Benn.
    Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Benn

Beitrag  Shaft am Sa 23 Apr 2011 - 10:50

Hallo Benn (Michael),

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
    Shaft

Shaft
    Hauptmann
    Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shaft am So 24 Apr 2011 - 9:52

Hallo Benn,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
    Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
    Shaft

...für's Forum freigeschaltet (Admin)

Shaft
    Hauptmann
    Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten