Bewerbung von Xyriza

Nach unten

Bewerbung von Xyriza

Beitrag  Xyriza am Do 14 Apr 2011 - 20:18

Grüsse Euch ;-)

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben weil ich nur gutes über euch gehört habe. *schleim*
Und weil mein Frauchen Lilana schon bei euch ist. (Reallife) ;O)
Zu meinem Charakter Xyriza ich spiele eine Schurkin mit der Hauptskillung Assassine, Klingentänzer und Flammenklinge die mir richtig gut gefällt und ordentlich austeilt sie ist im moment auf Level 42.
Meine Berufe sind Ausstatter, Bergbau und Schlachter für mein tägliches Brot.

Jetzt zu meiner Person ich heiße Andreas bin 32 Jahre Jung.
Bin mit mit Eileen Verheiratet und haben eine gemeinsame kleene süsse Tochter die bald 4 wird und auch schon intresse weckt an Rift *scherz*

Ich würde mich freuen von euch eine Einladung zu bekommen.

Liebe Grüsse Andreas



Xyriza
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xyriza

Beitrag  Shaft am Fr 15 Apr 2011 - 9:08

Hallo Xyriza,

wir freuen uns, dass du dich bei uns beworben hast.

Wir diskutieren deine Aufnahme gerade bei uns intern und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten. Da ja schon deine bessere Hälfte bei uns ist, sollte aber deiner Aufnahem nichts im Wege stehen.

Gruß
Shaft


_________________

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xyriza

Beitrag  Xyriza am Fr 15 Apr 2011 - 12:00

Ahh Prima da freu ich mich Danke

Xyriza
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xyriza

Beitrag  Kendoras am Fr 15 Apr 2011 - 16:21

Hallo Xyriza,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Kendo

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xyriza

Beitrag  Nico am Mi 20 Apr 2011 - 20:21

...bitte mal noch anmelden/registriene damit du freigeschaltet werden kannst für's Forum.
avatar
Nico
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xyriza

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten