Bewerbung und Start ins Spiel

Nach unten

Bewerbung und Start ins Spiel

Beitrag  Cassi am So 10 Apr 2011 - 22:30

Seid gegrüßt,

nach langen Jahren des Wanderns durch die Tavernen der Welten, wollte ich mich in ein neues Abenteuer begeben. Ich bin über die Jahre der Gesellschaft von Zwergen, Elfen und Gnomen leid geworden und versuche daher in Akala mein Glück zu finden. Nur alleine durch die Wälder einer neuen Welt zu streifen birgt oft die Gefahr, sich zu verlaufen und verfrüht aufzugeben. Mein Interesse sich in eine Taverne zu begeben und einfach mit freundlichen Mitstreitern über Dinge in der Welt zu philosophieren begann in der Frühzeit von Evergore einen Browsergame, wo es nur auf die Sprachgewandtheit ankam und weniger auf den Erfahrungsschatz durch das besiegen von Monstern.
*RP off*

So mal etwas zu meiner Person und anderen Sachen das lässt sich alles in RP ein bisschen schlecht einbringen. smile
Ich weiß, dass ihr für eure Gilde aktive Rift Spieler sucht und ich bin eben noch keiner dieser Spieler. Ich bin noch am Überlegen mir das Spiel zu zulegen (50 € sind sehr stolzer Preis) und würde daher schon gerne im Voraus mich einer Gilde anschließen, die mir bei den ersten Schritten in Rift zur Seite steht. Ich bin kein kompletter MMORPG Anfänger und habe sehr lange Guild Wars (2 Jahre) und WoW (4 Jahre) gespielt. Von daher sind mir Raids (HM Kills) usw. nicht wirklich fremd. Nur in all den Jahren WoW (RP-Server) hab ich dann doch leider sehr die Kommunikation vermisst (u.a. RP) und es ging viel zu sehr um Raid-Progress und vor allem Items. Da kamen Sprüche bei 3-4 Raidtagen „Ich kann nicht immer Teilnehmen das ist auch nur ein Spiel“ eher schlecht an. Ich hab mich daher vorher bei Rift schlau gemacht inwiefern das genauso ist. Nur heg ich da die Hoffnung, dass die Community ein bisschen gegensteuert.
Ich habe mir die Gilden durchgelesen und eure hat mir sehr stark zugesagt. Ich suche vor allem eine Gilde die auch Verständnis zeigt, dass man eben aus beruflichen Gründen eben nicht immer an Raidtagen dabei sein kann ohne gleich komplett als Freizeitspieler abgestempelt zu werden. Wenn ich Zeit habe bin ich sehr zuverlässig im Raid und hab auch in WoW als Heiler über die Jahre (BC, WoltK) immer Erfolgreich meine Leistung gebracht (mit allen 4 Heilerklassen). Ich bevorzuge generell die Heilung anderer Mitspieler da ich mich in dieser Rolle (auch RP technisch) sehr wohl fühle und ich somit (meiner Meinung nach) dem Raid am meisten helfen konnte.

Mal zu meiner Person ich heiße Sebastian bin 25 Jahre alt hab mein Studium zum Wirtschaftsingenieur erfolgreich abgeschlossen und bin nun „zwangsweise“ auf Arbeitssuche.
Dadurch ergibt sich bei mir halt ein gewisser Zeitraum (wenn auch unfreiwillig Wink ) den ich gerne mit etwas überbrücken möchte. Da hat sich Rift angeboten, da dies eben neu ist und sehr viele Innovative Dinge bietet. Die Zeit wäre also da einen Level 50 Charakter im guten Tempo (aber nicht zu schnell möchte auch was sehen von der Welt ^^) hoch zu spielen.
Aber nach Foren soll die Leveldauer ja nicht sehr lang sein.
Ich würde mich also freuen ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden und hoffe, dass ihr mir bei den neuen Abenteuer mit Rat und Tat zur Seite steht so dass ich euch bald unterstützend helfen kann. *RP an*

So Sprach er und hing seinen langen Zettel an die prall gefüllte Wand voller Bewerbungen. Er runzelte noch mal die Stirn und nickte dann hoffnungsvoll. Er verließ die Taverne und wartete am Eingang der Stadt auf eine Brieftaube mit einer positiven Nachricht.

Cassi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung und Start ins Spiel

Beitrag  Burton am Mo 11 Apr 2011 - 13:31

Hallo Sebastian,

wir freuen uns das du deinen Weg zu uns gefunden hast und dich bei uns beworben hast.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Burton


P.S.: Es wird dir direkt ein vollwertiges Member hier antworten. Solltest du irgendwelche Gast-Kommentare hier lesen, dann ignorier diese einfach.
avatar
Burton
General
General

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung und Start ins Spiel

Beitrag  Shaft am Mi 13 Apr 2011 - 9:17

Hallo Sebastian (Cassi),

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame (wenn du dir das Spiel zugelegt hast) bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Shaft

PS.: Im Moment betreiben wir nicht allzuviel RP oder RP-Events. Die meisten erforschen Rift und die Rift-Instancen - aber alles in einem gemütlichen Tempo smile

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung und Start ins Spiel

Beitrag  Anti-g am Do 14 Apr 2011 - 9:33

Update: Cassi hat mich heute angeflüstert das er nun doch bei einer anderen Gilde ist.
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung und Start ins Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten