Ähnliche Themen

Bewerbung Terranigma Kriegerin

Nach unten

Bewerbung Terranigma Kriegerin

Beitrag  Terra am Fr 8 Apr 2011 - 20:48

Ich grüsse euch alle.
    Mein Name ist Name ist Marcel. Ich bin 23 Jahre alt. Was villeicht schon eine Absage bedeutet aber da ich schon die Ehre hatte mit zwei netten Gildenmembern zu reden und Sky mir Mut zugesprochen hat, versuche ich es trotzdem.
    Ich komme aus der schönen Schweiz um präziser zu sein aus Thun.
    Ich spiele Rift erst seit dieser Woche aber ich bin angagiert und bin für jeden Spass zu haben.

Rift ist nicht mein erstes Mmorpg habe schon folgendes gezockt:
    Ragnarok
    World of Warcraft
    Age Of Conan
    Aion
    Herr Der Ringe
    Dc Universe Online
    Final Fantasy 14
    Um eine Frage sicher gleich zu klären: Nein ich spiele keines mehr habe diese Woche alles ausser Rift abgemeldet. Muhahaha

Wiso ich mich bei euch bewerbe: Byron und Sky waren echt nett und hilfsbereit und sowas suche ich schon lange in einer Gilde. Was bisher meistens selten der Fall war bei meinen vorherigen Gilden.
    Da ich es auch gemütlicher angehn will als früher such ich auch keine Profi gilde die alles so schnell wie möglich gelegt haben will.
    Puh was gibt es noch zu sagen... hm villeicht meine ziele mit Terranigma:
    Ich hätte vor einen Tank zu machen im Endgame und vorher als ZweihandKrieger mein leben zu fristen.

Ich freue mich auf eure Antwort

Terranigma/Marcel

Terra
    Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Terranigma Kriegerin

Beitrag  Kendoras am So 10 Apr 2011 - 20:02

Hallo Terra,

es tut mir leid dir mitteilen zu müssen das wir dich nicht in unseren Reihen aufnehmen werden.
    Der Grund ist das Alter und wenn wir Ausnahmen machen, dann nur wenn die betreffende Person kurz vor 25 Jahren ist und wer aus der Gilde ihn gut kennt.

Wir wünschen dir dennoch viel Erfolg bei der Gildensuche und das du eine passende für dich findest.

Gruß
    Kendo

General

Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten