Bewerbung von Imaian

Nach unten

Bewerbung von Imaian

Beitrag  Imaian am Fr 1 Apr 2011 - 22:14

Grüße an die Old Heroes!

Hiermit möchte ich mich gerne um einen Gildenplatz bei euch bewerben.
Ich bin durch euren Beitrag im öffentlichen Forum auf euch aufmerksam geworden. Nach stöbern in eurem Forum und durchlesen eurer Vorstellung und Ziele, muss ich sagen: Klasse genau das was ich suche und mir wünsche! ;-)

Zu meinem Rift Charakter:
Imaian, ein Meister der dunklen Künste und des Todes (Necro/Hexer), hat den 40. Zirkel erreicht und strebt die nächsten Zirkel mit viel Freude an und würde gerne seine weiteren Abenteuer in einer netten Gemeinschaft bestreiten!

Ich spiele den Necro mit viel Leiden-schaft *bösegrins* und habe deshalb auch keine wirklichen Twinks, weil ich diese Klasse einfach genial finde.

Zu meiner Person:

Ich bin 32 Jahre jung und komme aus dem wilden Süden Deutschlands, genauer aus dem schönen Ländle (Ba-Wü)! ;-)
Beruflich arbeite ich als Projektleiter in einer Maschinebaufirma.

Zu meinen MMORPG-Erfahrungen:
Ich habe damals mit EQ1 angefangen, danach EQ2 probiert, bei Release dann mit WOW angefangen und das eigentlich bis vor ca. 2 Monaten gespielt mit kleineren Unterbrechungen /Ausflügen. Habe dazwischen kurze Ausflüge zu AION und Vanguard gehabt.

Nun bin ich seit Release bei RIFT gelandet und muss sagen, dass ich begeistert bin von RIFT.

Ich würde mich durchaus als Gelegenheitsspieler bezeichnen und finde, dass ich deshalb sehr gut in eure Reihen passe.

Ich möchte gerne in einer netten und harmonischen Gemeinschaft spielen, bin Hilfsbereit und möchte auch gerne mit den Leuten was erreichen in dem Spiel.
Jedoch ohne das RL zu vernachlässigen und in einem gemäßigten Tempo, denn die Zeiten des Power-raidens habe ich längst hinter mir gelassen und möchte das auch nicht mehr.

Ich hoffe habe alle Infos hier aufgeführt, falls Ihr noch was wissen wollt fragt einfach, gerne hier oder einfach Ingame.

Grüße
Imaian

Imaian
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Imaian

Beitrag  Sky am Fr 1 Apr 2011 - 23:41

Hallo Imaian,

wir freuen uns, dass du dich bei uns beworben und deinen Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung hört sich doch schon einmal gut an.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

Gruß
Sky
avatar
Sky
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 47
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Imaian

Beitrag  Kendoras am Sa 2 Apr 2011 - 20:37

Hallo Imaian,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Kendo

...für's Forum freigeschaltet (Admin)

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Imaian

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten