Bewerbung Old Heroes

Nach unten

Bewerbung Old Heroes

Beitrag  *Pullo* am Mi 30 März 2011 - 20:20

Geehrte Gildenleitung der Old Heroes.

Hier ein paar Zeilen zu meiner Person und MMO Erfahrung,habe mich kurz gefasst hoffe das reicht als Umriss bin gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.

* Name des Hauptcharakters

Pullo

* Alter Wohnort etc.

Bin 36 lebe nahe Zürich (CH) Beruflich Teamleiter Support bei einer Telco.

* Rift Erfahrungen
Noch nicht viel, mein Hauptchar ist erst 22, habe mir von jeder Klasse noch einen Twink erstellt aber eher aus Neugier.
Verfolge RIFT seit der Beta 5 mal mehr mal weniger. Headstart habe ich ausgelassen und bin dann gleich zum Release eingestiegen.

* Andere MMOs
Aktuell noch nebenbei ein bisschen WoW aber sehr sehr selten, RIFT hat es mir wirklich angetan.
Kann wie viele von Euch auf viele Jahre MMO Erfahrung zurückblicken, habe seit Ultima Online fast alle gesehen. Fokus: UO/EQ/L2/WoW

* Wie bin ich zu Euch gestossen und wieso Old Heroes?

Habe Euch über das offizielle Forum gefunden. Was mich am meisten angezogen hat, ist die Tatsache das der Wunsch da ist den Endcontent zu erleben
aber in einem so wie es scheint humanen Tempo. Bezeichne mich als Gelegenheitsspieler wobei ich bereit bin, für sinnvolle Gildenziele viel mehr Zeit zu investieren.
Es ist mir auch wichtig dass ich ein paar Beziehungen aufbaue, bevor der angekündigte Dungeonfinder wie bei WoW, die nach mir die Sinnflut Mentalität ins Spiel bringt.
Habe zwar gelesen dass es sich um einen Server only handeln soll, aber allein macht ein MMO schlicht kein Spass.

* Was biete ich?

Nebst jahrelanger Erfahrung als MMO Spieler, bin ich sehr umgänglich und zuverlässig. Sicherlich Hilfsbereit und der Spielspass steht ganz klar an vorderster Stelle.
Trage wenn nötig auch gern Verantwortung. Verfolge und beteilige mich gerne am Gildenleben sprich Chat / Forum etc.
Bin pflegeleicht stubenrein und geh selber gassi :-)

Freundliche Grüsse
Pullo



*Pullo*
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Old Heroes

Beitrag  Kendoras am Mi 30 März 2011 - 21:45

Hallo Pullo,

wir freuen uns das du deinen Weg zu uns gefunden hast und dich bei uns beworben hast.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

Gruß
Kendo

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Old Heroes

Beitrag  Kendoras am Do 31 März 2011 - 20:53

Hallo Pullo,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Kendo

...für's Forum freigeschaltet (Admin)

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Old Heroes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten