For the Heroes

Nach unten

For the Heroes

Beitrag  Drug am Sa 26 März 2011 - 13:29

Seid gegrüsst gestandene Helden von Telara,

ich bin Drug (bedeutet in der Sprache eines fernen Landes: Freund) vom Volke der Elfen.
In meinem noch kurzen Leben in Telara habe ich es mir zur Aufgabe gemacht den Kreaturen
und Ausgeburten der Ebenen das Leben auf Telara möglichst kurz zu gestalten.
Aus diesem Grunde habe ich mir, aus tiefem inneren Glauben, die Kenntnisse und Fähigkeiten
der Inquisition angeeignet. Aber auch die heilenden Kräfte des Wassers sind mir nicht fremd,
so dass ich wenn ich die Missgeburten Regulos nicht selber besiegen kann, so doch die
Schmerzen meiner Mitkämpfer lindern versuche.
Nachdem ich nun einige Zeit alleine durch Telara gereist bin, bin ich zu dem Entschluss gekommen,
dass es Zeit wird meine Kräfte mit anderen Gleichgesinnten zu bündeln.
Und deshalb frage ich euch, könntet ihr euch vorstellen mich in eure Reihen aufzunehmen?

Möge Agilie uns schützen.


Nun mal kurz was zu der Person auf der anderen Seite des Monitors:

Mein Name ist Dirk, komme aus dem hohen Norden von Deutschland und bin 41 Jahre alt.
Ja, schon ein richtig alter Sack. Wink
Rollenspiele am PC spiele ich schon sehr lange, zu den Online Rollenspielen bin ich
, wie kann es auch anders sein, über WoW gekommen. Dort fand ich aber in der letzten Zeit
den Focus viel zu sehr nur noch auf Sachen wie Gearscore oder das unbedingte "Funktionieren"
eines Spielers im Raid für ein mögliches Durchrushen einer Instanz nicht mehr sehr ansprechend.
Der Spielspass ging mir da ein wenig verloren. Deshalb habe ich michnach Alternativen umgesehen.
Für eine kurze Zeit war ich in Runes of Magic unterwegs, aber das Modell mit dem Itemshop fand
ich letztendlich sehr störend.

Da ich berufstätig bin konzentrieren sich meine Spielzeiten hauptsächlich auf abends und auf das
Wochenende. Wobei es durchaus sein kann, dass ich mal mehrere Tage nicht online sein kann.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gilde für Freizeitspieler, wie ihr es geschrieben habt und
nicht nach einer progressorientierten Gilde.
Ich selber würde mich als hilfsbereiten Spieler bezeichnen, der versucht viele Aspekte des Spiels zu
ergründen. Vom Lösen von Quests, dem Erforschen der Landschaften, lösen von Rätseln, Handwerken, und PvE. Mit PVP habe ich
eigentlich nicht viel am Hut.

Ein vielgeliebtes Thema ist ja TeamSpeak. Zu Teamspeak muss ich sagen, ja ich bin bereit es zu nutzen,
wenn es um das Bestreiten von Inis geht etc. Durchaus auch ab und zu mal zwischendurch, aber ich bin
kein grosser Fan davon die Kopfhörer dauernd zu tragen. Irgendwie mögen sich mein Kopf und Kopfhörer
nicht wirklich. smile

Nu gut, ich hoffe das obige Geschriebene gibt euch ein kleines Bild von mir und ich hoffe ihr könnt
euch vorstellen mich als neuen Mitstreiter in eure Gilde aufzunehmen.

Ein herzliches Mahlzeit aus dem Norden
Dirk

Drug
Gast


Nach oben Nach unten

Re: For the Heroes

Beitrag  Anti-g am Sa 26 März 2011 - 14:00

Hallo Drug,

wir freuen uns, dass du dich bei uns beworben und deinen Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung hört sich doch schon einmal gut an.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

Gruß
Anti-g
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: For the Heroes

Beitrag  Kendoras am So 27 März 2011 - 15:32

Hallo Drug,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Kendo

...für's Forum freigeschaltet. (Admin)

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: For the Heroes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten