Ähnliche Themen

    Bewerbung um Gildenaufnahme - swaziland

    Nach unten

    Bewerbung um Gildenaufnahme - swaziland

    Beitrag  swazilan am Sa 26 März 2011 - 2:28

    Hallo Kollegen!

    Ich (swaziland) möchte mich gerne bei eurer Gilde bewerben.
    Wie bin ich darauf gekommen bzw. warum möchte ich zu euch? --> als ich "old heroes" las, dachte ich mir - interessanter Gildenname (im Vergleich zu so manch anderen).
    Nach einem kurzen netten Gespräch mit "Inali" und "Sky" wußte ich, dass das genau die Gilde ist, die ich suche - dieser Eindruck wurde durch die Beschreibung eurer Grundlagen im Forum noch weiter verstärkt!
    Ich bin Gelegenheitsspieler, der jede Gelegenheit nutzt - meist ist das berufs- und familienbedingt abends ab ca. 19:00 (am Wochenende kanns passieren, dass ich auch früher/länger on bin/sein kann). Trotzdem möchte ich aber an einer Gemeinschaft teilnehmen, und gelegentlich/öfter gemeinsame ingame Abenteuer erleben.

    Zu meinem bisherigen MMORPG-Erfahrungen:
    1. RIFT seit 12.03.2011
    tja, das wars ... bin also relativ neu im online-bereich (hab mich aber die letzten paar Tage schon ganz gut eingelebt möchte ich behaupten). dafür bin ich natürlich hochmotiviert :-). nachdem eines eurer Mottos Hilfsbereitschaft ist, mache ich mir auch keine Sorgen, dass ich alle Dinge die die alten Hasen bereits wissen/sollten auch bald erfahren werde :-)

    kurz zu meinen RL-Daten:
    Name: Martin
    Familie: ledig (aber in wilder Ehe sozusagen); 2 Kinder (4,5 und 1,5 Jahre)
    Wohnort: Mühlviertel/Oberösterreich/Österreich
    Alter (nicht zu vergessen - ist ja eine der wichtigsten Regeln): 30

    bevors zu lang wird...

    ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen.

    in diesem Sinne - mit großer und gespannter Erwartungshaltung,
    swaziland

    swazilan
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung um Gildenaufnahme - swaziland

    Beitrag  Sky am Sa 26 März 2011 - 2:36

    Hallo Swaziland,

    Wir freuen uns, dass du dich bei uns beworben und deinen Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung hört sich doch schon einmal gut an.

    Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

    Gruß
    Sky
    avatar
    Sky
    Full Member
    Full Member

    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 47
    Ort : Innsbruck

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung um Gildenaufnahme - swaziland

    Beitrag  Kendoras am So 27 März 2011 - 15:31

    Hallo Swaziland,

    es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

    Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
    Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

    Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

    Gruß
    Kendo

    ...für's Forum freigeschaltet. (Admin)

    _________________
    avatar
    Kendoras
    General
    General

    Anzahl der Beiträge : 317
    Anmeldedatum : 07.01.10
    Alter : 41
    Ort : Zuhause

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung um Gildenaufnahme - swaziland

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten