Ähnliche Themen

    Bewerbung RIFT

    Nach unten

    Bewerbung RIFT

    Beitrag  Stormer_ am Mo 21 März 2011 - 0:54

    Hallo zusammen!

    Ich bewerbe mich hier weil Sky mich dazu genötigt hat HAHA
    Nein, Spaß beiseite - ich weiß nicht wie viele mich hier kennen, daher kurze Info zu meiner RL-Person:
    Ich bin 30, spiele seit den ersten MMORPGs, pausierte aber zwischenzeitlich eine ganze Weile und bin vom Powerzocker zum Casual abgestiegen. Als "alter Hase" meinte Sky wäre ich hier richtig aufgehoben... mal sehen smile

    Mein Ingame-Name ist Stormera, Klinkentänzerin.

    Viele Grüße,
    Stormera aka Juergen

    P.S. würde hier gerne als registrierter Nutzer posten, aber der Admin spielt Aion Wink

    Stormer_
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung RIFT

    Beitrag  Sky am Mo 21 März 2011 - 2:27

    Danke für dein interresse an der Gilde .)=

    und ja ich gebs zu ich bin schuld - aber nachdem wir ja schon jahrelang zusammenspielen musste ich dich einfach "nötigen"

    avatar
    Sky
    Full Member
    Full Member

    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 47
    Ort : Innsbruck

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung RIFT

    Beitrag  Lichy am Mo 21 März 2011 - 2:31

    Huhu, finde das hat der Sky gut gemacht Very Happy

    Lichy
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 06.02.11
    Alter : 47
    Ort : Frankfurt

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung RIFT

    Beitrag  Kendoras am Mo 21 März 2011 - 10:48

    Hallo Stormer,

    wir freuen uns das du deinen Weg zu uns gefunden hast und dich bei uns beworben hast.

    Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

    Gruß
    Kendo

    _________________
    avatar
    Kendoras
    General
    General

    Anzahl der Beiträge : 317
    Anmeldedatum : 07.01.10
    Alter : 41
    Ort : Zuhause

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung RIFT

    Beitrag  Kendoras am Mo 21 März 2011 - 20:34

    Hallo Stormer,

    es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

    Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.

    Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

    Gruß
    Kendo

    _________________
    avatar
    Kendoras
    General
    General

    Anzahl der Beiträge : 317
    Anmeldedatum : 07.01.10
    Alter : 41
    Ort : Zuhause

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung RIFT

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten