Info: Legionsgrundlagen

Nach unten

Info: Legionsgrundlagen

Beitrag  Admin am Di 5 Jan 2010 - 21:25


Old Heroes

„Gilde für alte Säcke und Gelegenheitsspieler“

Mit zunehmendem Alter hat man zwar immer noch Spass an MMPORPG, allerdings haben die meisten, durch Beruf, Familie oder sonstige Verpflichtungen, weniger Zeit um online zu sein. Für alle diese Leute wollen wir eine Plattform bieten.

Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Keiner wird zu irgendwas gezwungen, keiner muss zu irgendwelchen Zeiten online sein, an Veranstaltungen teilnehmen oder ähnliches. Die Nutzung des TS und des Forums bleibt jedem selbst überlassen. In besonderen Fällen, wie z. B. Raids oder ähnliches, bitten wir allerdings darum, dass man sich im Forum oder ähnliche Infrastrukturen dazu anmeldet oder den TS nutzt um eine gute Organisation und Kommunikation zu erzielen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich auch ohne lästige Pflichten oder vielleicht auch gerade deswegen eine starke Gemeinschaft bildet.

Die Gilde soll eine Plattform für „ältere“ Gelegenheitsspieler sein. Dennoch wollen wir den Endcontent in den jeweiligen Spielen erreichen und erleben. Dies setzt voraus, dass wir eine gewisse Anzahl an Mitgliedern haben. Klar ist dabei, dass wir länger brauchen werden um am Endcontent anzukommen als die sogenannten Hardcoregilden.

Da wir eine Gilde für die etwas ältere Generation von Spielern sind, liegt unser Einstiegsalter bei mindestens 25 Jahren. Das Alter ist nach oben nicht begrenzt.

Wir sind der Meinung, dass es nicht viele Regeln braucht als diese:
  • Ein fairer und respektvoller Umgang im täglichen Miteinander, Ein entsprechendes Verhalten wird innerhalb und ausserhalb der Gilde erwartet.

  • Das Real geht immer vor und soll von allen Mitgliedern aktzeptiert werden

  • Kein vorsätzlicher Verstoß gegen die allgemein guten Sitten, z.B. andere absichtlich beim RP stören, kein absichtliches Ninjalooting.

Sollte es dennoch Klärungsbedarf bei Fragen oder Problemen innerhalb der Gilde geben, so ist dies Aufgabe der Gildenräte zu klären und diese Probleme zu beseitigen.

Kurz zusammengefasst bedeutet das:
  • Wir sind alle über 25 Jahre alt.

  • Wir sind Gelegenheitsspieler.

  • Wir sind hilfsbereit.

  • Wir sind aufgeschlossen und tolerant.

  • Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Mitglieder sehr ernst.

  • Wir haben kein Problem damit wenn es auch mal länger dauert, bis gewisse Ziele erreicht sind.



Gruß
die Old Heroes
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 56
Ort : Hessen

http://oldheroes.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten