Ähnliche Themen

    Bewerbung

    Nach unten

    Bewerbung

    Beitrag  Majestik am Di 19 Jun 2012 - 22:08

    Hallo "Old Heroes"

    Dann will ich mal meine Bewerbung tippen.
    Ich werde mich etwas an die von euch auf der HP als interessant geäußerten Fragen halten, um nicht ganz den Faden zu verlieren. ^^
    Ansonsten neige ich etwas zum Ausschweifen und das soll ja hier keine Narkose werden sondern eine Bewerbung.

    - Wie alt bist du?

    Ich heisse Nico und bin 34 Jahre alt.
    Ich wohne mit meiner Frau und meinem Sohn in Bremen.
    Ich arbeite als Hauptamtlicher Rettungsassistent beim Deutschen Roten Kreuz hier in Bremen.

    - Wie bist du auf die Old Heroes gekommen?
    - Warum möchtest du bei uns Mitglied werden?

    Einer der Gründe warum ich eure Gilde auf Anhieb ansprechend fand, ist die Tatsache das ihr euch alle bewußt darüber seid, dass Familie und ein Full-Time Job leider manchmal etwas wenig Zeit zum Spielen lassen. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist das für manche Gilden so etwas ist wie eine persönliche Beleidigung.

    Hatte lange eine tolle Gilde welche sich noch zu Star Trek Online Zeiten (als das noch richtig gespielt wurde *g*) formierte, und ihren Weg bis hin zu The Old Republic fand.
    Leider wurde das Zepter dann jedoch nach und nach von einigen neuen Freunden übernommen, welche gleich mal den ganzen Laden umkrempelten.
    Das Resultat ist, dass es jetzt wie eine Art "Dienstplan des Daddelns" gibt. Es ist genau festgelegt wann wie wo und wer mit welchem "Gear" zu sein hat und was dann gemacht wird (inkl. "Reservistenbank"). Dies war leider der Zeitpunkt wo ich meine alten Weggefährten nicht mehr ganz verstand.

    Der von BW angebotene Serverwechsel gibt mir nun die Gelegenheit auch auf dem "vanjervalis chain" server mal ernsthaft die Äuglein nach einer neuen Gilde zu öffnen, welche ich hoffe in euch gefunden zu haben.

    - Wie kannst du dich bei uns einbringen?
    - Welche Erwartungen hast du an uns bzw. die Gilde?

    Nun ich denke es ist die Frage , ähnlich wie im richtigen Leben, ob man sich einfach gut versteht. Der Rest findet sich dann von alleine.
    Es wäre toll in euch eine Gilde gefunden zu haben, mit der man auch abseits des Spiels ein gutes Gesprächsthema findet ab und an.

    - Hast du schon in anderen MMOs gespielt?

    Wie oben schon erwähnt habe ich ne relativ lange Zeit Star Trek Online gespielt. Bin mit Star Trek aufgewachsen und es war keine Frage das ich da mitmache.
    Verfüge dort auch über ein Life-Time Abo was angesichts der Tatsache das es nun f2p ist immernoch ein grummeln in meiner Magengegend erzeugt :-)

    So....doch etwas länger geworden aber naja. Ich hoffe ihr konntet euch schon einmal ein Bild machen.
    Sollten noch Fragen bestehen, einfach loswerden.
    Habe auf "Cassus Fett" 2 LvL 50er Chars sowie noch paar Chars die ich immer mal wieder Spiele (wenn Zeit ist) Bei Bedarf würde ich ein paar davon "umziehen" lassen. Habe aber auch schon einen neuen auf Vanjervalis CHain begonnen.

    beste Grüße
    Nico

    Majestik
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Draik am Mi 20 Jun 2012 - 10:06

    Hallo Nico,

    danke für deine Bewerbung.

    Ich werde mich mit dir ingame in Verbindung setzen.

    gruß

    Draik

    _________________
    avatar
    Draik
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 07.01.10
    Alter : 42
    Ort : Mannheim

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Draik am Do 21 Jun 2012 - 16:20

    Hallo Nico,

    danke für das nette Gespräch ingame und damit Herzlich Willkommen bei den Old Heroes! Wink

    Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.

    Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

    Gruß

    Draik


    Admin: Fürs Forum freigeschalten.

    _________________
    avatar
    Draik
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 07.01.10
    Alter : 42
    Ort : Mannheim

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Majestic am Fr 22 Jun 2012 - 9:01

    Vielen Dank für die Aufnahme und ebenso für das nette Gespräch :-)

    Auf ein paar schöne gemeinsame Abende Very Happy

    Gruß
    Nico

    Majestic
    Newbie
    Newbie

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 21.06.12

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten