Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Beor_ am Mo 14 Mai 2012 - 16:15

Hallo Zusammen,

ich heiße Sven, bin 30 Jahre Alt und bin nach langer MMO Abstinenz letztes Wochenende wieder Rückfällig geworden und habe mir in einem Akt spontaner Verzweiflung SWTOR zugelegt. Seit Sonntag bin ich nun als Kommando Radgar (leider war Beor schon vergeben) ingame unterwegs und suche Anschluss an eine nette Gruppe, da es zu mehreren einfach mehr Spass macht.

Auf Eure Gilde bin ich nicht Ingame/Online aufmerksam geworden, sondern habe diese wärmstens von Marcus/Lichy und Bernd/Berness empfohlen bekommen, mit denen ich (halbwegs) regelmäßig die verschiedensten Brett- und Kartenspiele ausprobiere. Da Eure Gildengrundsätze außerdem gut zu dem passen was ich Suche dachte ich, ich bewerbe mich einfach mal. Ich bin beruflich recht eingespannt und habe auch ansonsten noch ein paar andere Interessen, weshalb ich eher unregelmäßig und als Gelegenheitsspieler unterwegs sein werde (zumindest wenn die Anfangssucht abgeklungen ist smile) und Suche einfach eine nette Gruppe mit der man was unternehmen kann oder um es kurz zu machen einfach ein paar Leute zum Spaß haben.

Wie gesagt ist dies nicht mein erstes MMO, mein erstes Game war (dank Lichys Beeinflussung smile) DAoC wo ich als Blademaster Beor mit den Beholders of Justice (BoJ) auf Morgan La Faye für Hibernia gekämpft habe. Über Asherons Call 2 (BoJ), Horizon (BoJ), EVE (Sol System Corp), LineAge2 (BoJ), World of Warcraft (BoJ), Age of Conan (BoJ) bin ich dann bei Warhammer und Lux Draconis gelandet bevor ich dann für mehrere Jahre eine Auszeit genommen habe. Vom Spielertyp her bevorzuge ich Offensiv Tanks (DDs) die möglichst Viel Schaden austeilen und man merkt mir durchaus manchmal an das ich Zwerge bevorzuge smile.

Bevorzugte Ingame Namen: Beor, Radgar, Decado und Torian.....leider hier fast alle Vergeben.

Viele Grüße
Sven

Beor_
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Draik am Mo 14 Mai 2012 - 16:31

Hallo Sven,

ich ( Belorin / Denis Wink ) durfte dich ja am Wochenende auch schon persönlich bei Lichy kennenlernen, daher ohne Umschweife aufgenommen. smile

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Aloona, Lizou oder Draik.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß

Draik

Admin: Fürs Forum freigeschalten

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten