Berwerbung

Nach unten

Berwerbung

Beitrag  Markus82 am Sa 24 März 2012 - 20:19

Hi und Hallo Old Heroes,

Ich heiße Markus und bin aktuell noch junge 29 Jahre alt. Doch meine Zeit als Tween läuft gnadenlos ab denn schon in wenigen wochen gehe ich mit großen schritten auf die 40 zu smile
Ich spiele MMO's respektive MMORPG's seit 2008 (spätzünder halt). Bin Beruflich viel unterweg und daher meist nicht viel online. Aber wenn ich Zeit zum spielen habe, versuche ich diese Intensiv zu nutzen. TS und Skype sind bei mir kein problem. Habe bisher mit WoW, Rift und StarTrek Online erfahrungen gesammelt was diese art der Games angeht. Habe aber alle gecanceled weil mir SWtoR einfach viel mehr spass macht.
Ich Spiele auf Vanjervalis Chain (hab extra nach der schreibweise geschaut) mit meinem Hauptchar Nilahti. Bin zu diesem zeitpunkt allerdings erst auf Lvl 31. Rp spiele ich sehr gerne, wollte aber warten bis ich mein vermächtniss freigeschaltet habe, was hoffentlich nicht mehr lange dauert. Bin was pvp angeht irgendwas zwischen Dau und Headshot... weil ich einfach nicht mit leertsastengespamme klar komme. Daher ist dies wohl nicht meine welt. Das es am alter liegt will ich nicht behaupten, sondern eher an meiner Bewegungslegasthenie.

Würde mich über eine Positive antwort freuen.


LG Markus

bin von 2 euer spieler heute in einem FP begleitet worden und fand es sehr angenehm mit ihnen. Da ich noch auf der suche bin nach einer netten Gilde die nicht darauf besteht das man dann und dann da zu sein hat und RL vorgeht hoffe ich das wir zusammen finden.

Markus82
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung

Beitrag  Draik am Sa 24 März 2012 - 20:23

Hallo Markus,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei die Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß

Draik

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung

Beitrag  Draik am So 25 März 2012 - 20:06

Hallo Markus,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Burton, Leroy, Kendoran oder Draik.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß

Draik

Admin: Fürs Forum freigeschalten

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten