Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Mirko am Do 16 Feb 2012 - 22:42

Seit gegrüßt,

Ich bin Mirko ak Frater und würde mich hiermit gerne bei euch Bewerben.
Nachdem Ich am Mittwoch Abend mit 2 sehr netten Leuten von euch im PVP und TS unterwegs war(eigentlich 3)...Thazy,Nujelm und Errynn habe ich mich entschlossen einmal nach zu Fragen ob Ihr noch junge aktive jedis aufnehmt in euren Reihen. What a Face
Ein wenig zu mir,ich bin 30 Jahre jung,wohne in der nähe von Karlsruhe(komme urspünglich aus Burg bei Magdeburg) und bin von Beruf Vorarbeiter bei einer Spedition.
Im Spiel Gelehrter(noch klein) der gerne RP betreibt und sich in jede PVP Runde stürtzt die sich so ergibt.
Sehr gern bin Ich auch TS mässig unterwegs da wenn man vorran kommen will das schreiben ab und an einen doch behindert(Instanzen,PVP etc.).
Erfahrungen in MMO habe ich unter anderen in Lotro,Aion und Warhammer um mal einige zu nennen.
Wenn Ihr noch fragen habt scheut euch nicht mich an zu schreiben,ich beisse nicht und bin ziemlich aktiv online unterwegs.
Auf jeden Fall über eine Antwort ob positiv oder nicht würde Ich mich freuen. *freu*

Gruß Mirko ak Frater winkt



Mirko
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Lichy am Do 16 Feb 2012 - 22:56

Huhu Frater,

hehe ja das war ein netter BG Abend gestern HAHA (bin das Thazy), finde ich ja klasse das du den Weg hier her gefunden hast Cool

Gruß Lichy

Lichy
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 47
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Draik am Do 16 Feb 2012 - 23:44

Hallo Frater,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei die Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß

Draik

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Draik am Fr 17 Feb 2012 - 18:44

Hallo Frater,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Burton, Leroy, Kendoran oder Draik.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß

Draik

Admin: Für das Forum freigeschalten

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten