Gesuchter Schmuggler benötigt Unterschlupf

Nach unten

Gesuchter Schmuggler benötigt Unterschlupf

Beitrag  Icke am Do 26 Jan 2012 - 1:59

Seid mir gegrüßt,

mein Name ist Avasur Derbaliena und ich suche einen Unterschlupf, eine neue Heimat. Ich bin es leid, fast allein durch die Galaxie zu ziehen. Auch das schlafen, mit meinen Blastern unter dem von C2 aufgepolsterten Kopfkissen wird mit der Zeit zu anstrengend. Zu meinen Talenten gehört es, von einem Fettnäpfchen ins nächste zu springen. Ich kann mich wohl damit brüsten, noch keines in meinem kurzem Leben ausgelassen zu haben. Auf meinen Geschäftsreisen bin ich des Öfteren Mitgliedern eurer Gemeinschaft begegnet. Sie haben mir mehr als einmal den Hintern gerettet. Wir haben gemeinsam eine tolle Zeit verbracht und ich will mehr davon. Aus diesem Grund (und nicht wegen eines verpatzten Flüsterns), habe ich mich entschlossen eine Bewerbung zu schreiben. Ich biete euch also hiermit voller Inbrunst, die Dienste des wohl besten Revolverhelden der Kernwelten an.

Ich hoffe das ihr meine Bewerbung wohlwollend bewertet und freue mich von euch zu hören.


Es grüßt euch,
Captain Avasur Derbaliena

----

Noch etwas zu meiner Person. Ich heiße René (einige kennen mich ja schon) und komme aus Berlin. Ja genau, ihr lest richtig, ick bin ein Berliner und stolz druff HAHA
Dies Jahr feiere ich nun zum 16. mal meinen 18. Geburtstag (btw. omg). Bin meist freundlich und aufgeschlossen, helfe gern aus, wenn Not am Manne ist, und bin ein totaler Star Wars Fan. Angefangen mit dem Onlinegaming habe ich mit Ultima Online (lang, lang ist's her). Nach WoW war bei mir etwas die Luft raus. Ich habe zwar noch einige Spiele wie Rift ausprobiert, war aber vom Fantasy-Genre nicht mehr so begeistert. Ich bin nun sehr froh SW:Tor erleben zu können und habe mir zum Ziel gesetzt, alle Kodexeinträge zu sammeln (was für eine Mammutaufgabe). Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt einfach, ich beiße nur selten (echt jetzt^^).

Icke
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gesuchter Schmuggler benötigt Unterschlupf

Beitrag  Draik am Do 26 Jan 2012 - 2:10

Hallo Avasur,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei die Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß

Draik

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Gesuchter Schmuggler benötigt Unterschlupf

Beitrag  Draik am Do 26 Jan 2012 - 13:46

Hallo Avasur,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Burton, Leroy, Kendoran oder Draik.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß

Draik


Admin: Für das Forum freigeschalten

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Gesuchter Schmuggler benötigt Unterschlupf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten