Ähnliche Themen

    Bewerbung

    Nach unten

    Bewerbung

    Beitrag  Koronis am Mo 19 Dez 2011 - 11:34

    Grüße an alle Gelegenheitsspieler u. alte Säcke winkt

    gerne möchte ich mich bei euch bewerben und werde daher nachstehend kurz meine Charaktere und mich vorstellen.

    Ich höre auf den Namen Alexander (gerne auch Alex), bin 36 Jahre jung (noch kein alter Sack) und wohne in Wien/Österreich.

    Habe Frau, eine Menge Kinder und einen mordlüstigen schwarzen Kater.

    Um diesen Wahnsinn halbwegs zu meistern suche ich eine Gilde mit Gelassenheit, Ruhe und verständnis fürs Reallife.

    Meine weiteren Hobbys sind Lesen (ich liebe Geschichten), Drachen (einfach fazinierende Wesen) und vorallem meine Kinder (gibt nichts schöneres auf der Welt).

    Spielerische Erfahrung bringe ich auch etwas mit, wobei ich erst mit WoW richtig ins Online geschehen eingestiegen bin, bis dahin nur Singleplayer gezockt.
    6 Jahre WoW, vier davon als Gildenmeister und Raidleiter (also ich weiss, welche Arbeit eine Gilde bedeutet),
    Herr der Ringe seit Beginn hab Lifetimeabo und ab und an besuche ich Mittelerde noch immer,
    Guild Wars seit Beginn und ich spiele immer noch, freu mich schon auf GW2, Wink
    2 Jahre Runes of Magic, (nettes Spiel, doch im Endgame ohne mehr Geld auszugeben nicht spielbar)
    1 Jahr Warhammer, (mir fehlte danach etwas die Motivation)
    Rift seit Beginn und immer noch aktiv (mit eigener kleinen Gilde von dort kenne ich auch Ramira u. Amras, die bei euch unterwegs sind)
    Noch einige andere auch aber nur getestet und nicht ernsthaft weiter gespielt (Aion, Age of Conan usw.)

    Star Wars kommt jetzt hinzu einfach da ich wie geschrieben Geschichten liebe und ich seit Kindertagen mit den Filmen aufgewachsen bin. Mir gefällt der Storymodus und dies ist auch meine Motivation ich hoffe das bleibt so .......

    Ich bin ein sehr offener und lebenslustiger Mensch, bin sehr hilfsbereit, doch es gibt auch Tage da möchte ich einfach nur in Ruhe die Welt erforschen Wink

    Was Raids betrifft lässt es meine Zeit nicht immer zu, wenn ich mal soweit wäre und es würde Bedarf bestehen helfe ich immer gerne aber fixe Termine gehn halt nicht mehr.


    Meine beiden Hauptcharaktere:

    Benobi (Jedi-Ritter) Spezialisierung noch nicht entschieden und Koronis (Jedi-Botschafter) ebenfalls noch keine Ahnung wo der Weg hinführt.

    Beide beschreiten einen sehr schmalen Weg zwischen Hell und Dunkel, geplant habe ich beide ziemlich Hell zu gestalten wobei aber auch schon große Jedi-Meister in Versuchung geführt wurden.

    Benobi ist ein aufstrebender Jedi-Ritter der als junger Padawan den Kodex der Jedi punktgenau ausführt, da gibt es derzeit nur schwarz und weiss, doch druch die weiteren Abenteuer wird es Situationen geben wo sich beides vermischen wird und er lernen wird das es auch mal etwas grau werden kann, in diesen Situationen wird sich sein weiterer Weg zeigen.

    Koronis ist noch eher unerfahren und spürt die innerliche Unruhe und es wird nicht einfach sein, sie wird versuchen ihre Prüfungen im Einklang mit dem Kodex zu bestehen, doch kann es leicht sein, daß sie ihre Gefühle nicht immer unter Kontrolle hat, wir werden ihren Weg genau beobachten.

    Es würde mich freuen wenn ich meine bzw. die Abenteuer von Benobi u. Koronis bei euch und mit euch gestalten dürfte. Wie schon geschrieben kenne ich Ramira und Amras durch Rift und daher wäre es ein weiteres Vergnügen smile

    Ich danke für die Aufmerksamkeit und stehe für weiter Auskünfte gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße und Möge die Macht mit euch sein

    Alex

    Koronis
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Draik am Mo 19 Dez 2011 - 14:41

    Hallo Koronis,

    danke für deine sehr schöne und ausführliche Bewerbung. smile

    Wir sind gerade dabei die Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

    Gruß

    Belorin

    _________________
    avatar
    Draik
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 07.01.10
    Alter : 43
    Ort : Mannheim

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Draik am Di 20 Dez 2011 - 9:08

    Hallo Koronis,

    es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

    Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
    Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Burton, Leroy, Kendoran oder Draik.

    Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

    Gruß

    Belorin


    Edit Admin: Für das Forum freigeschalten.

    _________________
    avatar
    Draik
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 07.01.10
    Alter : 43
    Ort : Mannheim

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten