Bewerbung für SWTOR

Nach unten

Bewerbung für SWTOR

Beitrag  Boelti am Do 8 Dez 2011 - 15:07


Guten Tag,

hiermit möchte ich mich bei den Old Heroes fuer SWTOR bewerben.

Mein name ist Christian, Jahrgang 1977, verheiratet, 2 Kinder (2 u. 5), selbstständig
und besuche nebenbei noch die Meisterschule im Abendkurs.

Einige kennen mich noch aus WoW oder HdRO-zeiten, z.B. Belorin.
Da meine Spielzeiten rar gesät sind, wären die alten Säcke genau das richtige fuer mich.

Nebenbei spiele ich noch BF3

Habe mich schon im Forum unter dem Benutzernamen Boelthorn angemeldet.
Wenn ihr noch was wissen möchtet, fragt einfach.

mfg Boelti

Boelti
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für SWTOR

Beitrag  Draik am Do 8 Dez 2011 - 18:19

Servus Boelthorn,

freut mich sehr mit dir endlich mal wieder zu zocken, lang lang ist es her seit Herr der Ringe Online.

Zur Info er kommt von Lux Draconis. smile

Ich werde dich gleich mal für das Forum freischalten. Mit der Gildeneinladung müssen wir denn mal bei Release schauen wie das funktioniert.

gruß

Belorin


_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten