Bewerbung als alter Sack^^

Nach unten

Bewerbung als alter Sack^^

Beitrag  Duffel am Sa 3 Dez 2011 - 13:40

Huhu Ihr alten Heronen, und werdende...

leider geht nun beim ältestenrat so langsam das licht aus. Schließlich nehme auch ich am seitenwechsel zu euch teil und werde mit Duffel , Larizza tatkräftig zur seite stehn, wann immer das RL es erlaubt.

bye der Duffel jocolor

Duffel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als alter Sack^^

Beitrag  Draik am Sa 3 Dez 2011 - 13:45

Hallo Duffel,

war ja im Vorfeld soweit alles besprochen, somit aufgenommen. Herzlich Willkommen.

Wegen der Einladung in die Gilde einfach Ausschau nach Cara, Tharali, Swaziland, Kaddish, Nedira, Eleonas und Belorin halten.
Bitte registriere dich noch, unser Administrator wird dich für das interne Forum freischalten.

Gruß

Belorin

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 42
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als alter Sack^^

Beitrag  swaziland am Sa 3 Dez 2011 - 14:28

Das Licht erstrahlt in neuem Glanz bei den Helden smile

swaziland
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 37
Ort : Müviadl

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als alter Sack^^

Beitrag  Zulgohlan am Sa 3 Dez 2011 - 15:43

dere
avatar
Zulgohlan
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 35
Ort : Ösi

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als alter Sack^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten