Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Leiths am Sa 3 Dez 2011 - 13:26

Hallo Old Heroes,

auch ich komme vom Ältestenrat, wenn auch eher ein neueres und weniger bekanntes Mitglied.

Im normalen Leben höre ich auch den Namen Andy und bin 36 Jahre alt. Bin verheiratet und habe 3 Kinder (3 J., 4 J. und 10 J.) und arbeite als stellv. Logistikleiter in einer Druckerei.

Mein Char ist ein frisch 50er Kleriker als FernDD, Berufe sind Apotheker und Sammler.

Vor Rift spielte ich knapp 10 Jahre WoW in einer sehr erfolgreichen Raidgilde.

Ich bedanke mich fürs zuhören und verbleibe mit einem freundlichen Gruß

Lights Wink

Leiths
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Draik am Sa 3 Dez 2011 - 13:31

Hallo Leiths,

war ja im Vorfeld soweit alles besprochen, somit aufgenommen. Herzlich Willkommen.

Wegen der Einladung in die Gilde einfach Ausschau nach Cara, Tharali, Swaziland, Kaddish, Nedira, Eleonas und Belorin halten.
Bitte registriere dich noch, unser Administrator wird dich für das interne Forum freischalten.

Gruß

Belorin

Edit Admin: ist freigeschaltet

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten