Bewerbung für die alten Säcke bei swtor

Nach unten

Bewerbung für die alten Säcke bei swtor

Beitrag  Hucht am Mi 30 Nov 2011 - 23:52

Hi zusammen,

ich habe euch auf der swtor Gilden seite gesehen und daher meine Bewerbung bei euch. Ich hab am letzten WE die Beta spielen dürfen und ich gehen mal davon aus, dass ich nun endgültig von wow zu swtor wechseln werde. Dies hat zum einen den Grund das ich ein echter Star Wars Fan bin und zum anderen das WOW auch langsam langweilig wird. Ich hab mich nun durch BC, WotlK und Cata gekämpft und irgendwie ist die Luft raus.

Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, heisse Simon und bin beruflich eingespannt, was mich zu einem intensiven Gelegenheitsspieler macht. Wenn ich Zeit und Muse habe, kann ich auch mal ein komplettes WE im Winter on sein. Dann wiederum bin ich vielleicht geschäftlich 4 Wochen nicht verfügbar, das "zocken" ist auf jedenfall ein sehr schöner Ausgleich und ich mache es gerne.

Ich bin defentiv ein Jedi, ich habe am WE einen Gelehrten gespielt und das wird auch mein Main. In Wow habe ich gerne in inis und raids geheilt, die kombi bei swtor aus support und damage mag ich, weiteres wird sich zeigen.

Meine zweite Wahl als Char wird wieder ein Botschafter, aber diesmal Shadow/Tank irgendwann braucht man sicherlich einen berufs-char. Derzeit tendiere ich zu synth und kunstfertigkeit.

Zu meiner Jedi-Gesinnung, werde ich meinen Main vermutlich zu 98% nach dem Jedi Code spielen und komplett weis werden. Der Second wird Grau.

Ich bin eigentlich ein sehr geselliger Typ und bin auch gerne im TS, bin Roleplay-Anfänger würde es auch gerne mal ausprobieren/spielen. In der Vergangenheit habe ich mehr PVE gespielt, PVP ist nicht so mein Ding, gehe aber sicherlich mal mit in einen Battleground wenn Not am Mann ist smile

Neben meiner Arbeit habe ich leider nicht mehr viele Hobbies ( ich arbeite ne Menge ) ausser sich Fit halten, Online zocken, mittlerweile eine Freundin und Reisen um die Welt.

Ich würde mich freuen wenn Ihr euch meldet, dann können wir sicherlich mal per TS schwätzen. Meine eMailadresse ist <Vom Admin gelöscht>.

Ich wünsche einen Schönen Abend und möge die Macht mit euch sein.

Hucht.

Hucht
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die alten Säcke bei swtor

Beitrag  Draik am Do 1 Dez 2011 - 1:14

Hallo Hucht,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei eure Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und ihr werdet in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß

Belorin

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die alten Säcke bei swtor

Beitrag  Draik am Do 1 Dez 2011 - 12:02

Hallo Hucht,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Bitte registriere dich noch , unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Ich werde dir eine Einladung für das Gildenprogramm zukommen lassen, damit du direkt zum Release bei uns einsteigen kannst. Überprüfe in der nächsten Zeit deine E-Mails.

Zur Gildengründung und für weitere Infos informiere dich in unserer Star Wars Sektion.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß

Belorin

Edit Admin: fürs Forum freigeschalten

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die alten Säcke bei swtor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten