Ähnliche Themen

    Bewerbung

    Nach unten

    Bewerbung

    Beitrag  Kallor am Sa 26 Nov 2011 - 11:16

    Hallo zusammen

    Neulich abends machten sich Efylia und ich auf nach Stillmoor um ein paar Handwerksrisse zu schließen. Es dauerte nicht lange und unsere kleine "Gruppe" bekam zuwachs von den Old Heroes. Und dann erlebte ich etwas, was ich bis dahin noch nicht erlebt hatte. Die Gruppe blieb bestehen ganze gefühlte 20-30 Risse lang, ganz im Gegensatz zum ansonsten ständigen kommen und gehen aus "öffentlichen Gruppen".
    Ja das war nett, ja das war toll.... smile

    Als ich dann später auf Eure Homepage stieß, war ich auf den ersten Blick bereits begeistert "Die Gilde für Gelegenheitsspieler und alte Säcke". So ziemlich beides trifft genau auf mich zu, naja bis auf den alten Sack, obwohl man mir dies auch schon an den Kopf geworfen hat......

    Mein Name ist Jürgen, bin 35 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Vorarlberg, Österreich. Zur Zeit bin ich als Produktionsplaner, AVOR und Disponent (sowohl Versand als auch Einkauf) tätig. Also für so ziemlich alles was mit Logistik zu tun hat......

    Man kann sich ja denken das die Tage nicht immer entspannt von statten laufen, deßhalb ist es für mich umso wichtiger dann abends in gemütlicher Runde entspannen zu können. Ein freundliches Hallo, Hi, oder Huhu, und ein Gut Nacht, Nachti oder N8 ist doch nicht zuviel verlangt oder? Alles was dann dazwischen liegt macht umso mehr Spaß....

    Im Spiel nenne ich mich Kallor, ein Kriegertank. Der Name kommt übrigens aus der Buchreihe "Spiel der Götter". Im Spiel bin ich schon in gewisser Weise ehrgeizig, naja wer ist das auch nicht, denn das Spiel ist ja darauf aufgebaut die Bosse in den Inis umzuhauen, denn irgendwann gehen die Quest zur neige. Ich bin weit davon entfernt ein Proplayer zu sein, aber ich gebe dennoch immer mein bestes. Ein klares Ziel von mir ist es mal alles gesehen und erlebt zu haben, dabei gilt für mich jedoch eher das Motto "Der Weg ist das Ziel". Was gibts den schöneres als mit ner entspannten Gruppe loszuziehen um sich neuen Gefahren und neuen Schrecken zu stellen? Neue Taktiken, neue Spielweisen, neue Wege zu erforschen? Und auch wenn die Seele mal gegen Null fällt, macht doch nichts, aus jeder Niederlage hab ich was fürs nächst mal gelernt.

    Hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick bieten, ansonsten stehe ich Euch gerne für weitere Fragen zur Verfügung, hoffentlich auch bald im Gildenchat Wink

    Jürgen/Kallor

    Kallor
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Draik am Sa 26 Nov 2011 - 11:18

    Hallo Kallor,

    Danke für deine Bewerbung.

    Wir sind gerade dabei eure Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und ihr werdet in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

    Gruß

    Belorin


    P.S. Ich war mit Gandlak übrigens einer der Gefährten, die mit euch durch die Risse zogen, hat sehr viel Spass gemacht. Wink

    _________________
    avatar
    Draik
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 07.01.10
    Alter : 43
    Ort : Mannheim

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Draik am So 27 Nov 2011 - 5:40

    Hallo Kallor,

    es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

    Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
    Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Cara, Nedira, Swaziland oder Belorin.

    Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

    Gruß

    Belorin

    _________________
    avatar
    Draik
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 07.01.10
    Alter : 43
    Ort : Mannheim

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten