Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Efylia am Fr 25 Nov 2011 - 15:06

Hallo zusammen,

aufmerksam wurde ich auf eure Gemeinschaft, als ich gestern mit einigen Mitgliedern von euch
einige Handwerksrisse schloss.
Als ich mir dann hier im Forum eure Grundsätze durchgelesen habe welche mir sehr zusagen,
wollte ich die Gelegenheit ergreifen und mich hier mal vorstellen in der Hoffnung bald ein Mitglied
eurer Gilde zu sein.

Also im Spiel nennt man mich Efylia, bin eine Magierin die sich hauptschächlich mit der Aufgabe
des Schadens austeilen befasst aber auch als Unterstützerin unterwegs ist. Beruflich habe ich mich
dem Ausstatten und fertigen von Runen gewidmet.
Natürlich muss ich noch viel lernen, schlage mich derzeit in T1 Instanzen rum, in der Hoffnung bald
eine Stufe höhere betreten zu können.

Nun denn das wars erstmal, solltet ihr Fragen habe stehe gerne hier oder im Spiel zur Verfügung.

Ich hoffe wir können bald gemeinsam durch die Lande streichen.

mfg Efylia

Efylia
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Anti-g am Fr 25 Nov 2011 - 15:21

Hallo Efylia,

wir würden gern noch wissen mit wem wir es hier im RL zu tun haben. Kannst du bitte da auch noch paar Worte darüber verlieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Anti-g
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Efylia am Fr 25 Nov 2011 - 15:32

Hallo, da ich leider noch nicht die Befugniss habe auf mein Post zu antworten,
hier noch etwas zu meiner Person.

Mein Name ist Markus, komme aus Voralberg ( Österreich ), bin 35 Jahre jung
und von Beruf Anlagentechniker. In meiner Freizeit geh ich gern aus, spiele Rift,
lese oder faulenze. Hm mehr fällt mir da im moment nicht ein.

mfg Efylia

Efylia
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Anti-g am Fr 25 Nov 2011 - 16:37

Hallo Efylia,

Danke für die Informationen.

Wir sind gerade dabei über deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Anti-g
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Anti-g am Fr 25 Nov 2011 - 22:52

Hallo Efylia,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Cara, Belorin, Kendoran, Nedira, Swaziland ode Galarion.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Anti-g
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten